Montag, 21. Januar 2013

Neue Zeichnungen

Nachdem ich bereits zwei Einträge zur aktuellen Ausstellung gepostet habe, möchte ich nun auch einen kleinen Einblick in meine neue Serie aus Zeichnungen geben. Insgesamt sind zwölf Arbeiten entstanden, die noch bis Mitte März in der Galerie des Troisdorfer Kunsthauses zu sehen sind.
Die Serie trägt den Titel "Pink is like red but not quiet".






 





Acryl, Kugelschreiber und Fineliner auf Holzkörper und Papier, verschiedene Größen (von oben nach unten: 2 x 20 x 20 cm, 15 x 15 cm und 30 x 30 cm), 2013.

2 Kommentare:

  1. tolle Arbeiten, Deine Farben, die Stimmung, ich mag besonders die ersten zwei.
    Viel Erfolg, liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :)

    Herzliche Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen