Dienstag, 20. August 2013

Workshop "Collage und Farbige Zeichnung"

Der Sommer hat mich in der letzten Zeit ein wenig vereinnahmt, weshalb ich länger nichts von mir habe hören lassen, aber in zwei Wochen sind die Ferien rum und damit starten unsere Kurse in der Kreativ-Werkstatt an der Burg Wissem wieder!

Wer sich gerne mal an der Technik der Collage ausprobieren oder diese gar mit der Malerei und Zeichnung kombinieren möchte, der ist herzlich eingeladen an meinem Workshop am Sonntag, den 8.September von 11 - 15 Uhr teilzunehmen.

Veranstaltungsort ist die KreativWerkstatt Troisdorf e.V. an der Burg Wissem, Burgallee 1 in 53840 Troisdorf.

Infos und Anmeldung: hier

Weitere Infos gibt es auch auf der Homepage der KreativWerkstatt oder unserer Facebook-Seite.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen